AOK-Firmenlauf 2018 - Wir waren dabei!

18.05.2018

Zurück zur Übersicht

Unter dem Motto "Helden in Bewegung" hat die KJHK auch dieses Jahr am Firmenlauf der AOK erfolgreich teilgenommen.

Bildquelle: Hellweger Anzeiger


Und stetig wächst das Laufteam...

Jahr um Jahr nehmen mehr Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begeistert am Firmenlauf teil. Hält sich die Begeisterung bei der Frage "Wer nimmt teil am diesjährigen Firmenlauf?" noch in Grenzen, ist sie nach Beendigung des Laufes um so größer.

Für das Kollegium sind weniger sportliche Erfolge als die gemeinsame Unternehmung und der gemeinsame Spaß an der Sache Ziel der Teilnahme. Daher wurde auch dieses Jahr die Fußgängerbrücke am Bornekamp als Treffpunkt für alle Kollegen auserkoren, damit alle ihr eigenes Tempo laufen können, schließlich jedoch alle gemeinsam ins Ziel laufen. 

Auch ein paar Jugendliche konnten wir zur Teilnahme motivieren. Jedoch kam vielen der Fastenmonat Ramadan dazwischen, weshalb viele schließlich auf ihre Teilnahme verzichten mussten.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr eine noch größere Gruppe an Laufbegeisterten zusammenstellen können und dann auch den heißbegehrten Kostümpreis gewinnen können. Dieses Jahr waren wir leider zu spät vor Ort, sodass wir bei der Preisverleihung nicht berücksichtigt werden konnten. Wir glauben jedoch, wir hätten ihn verdient gehabt.

Oder was meinen Sie?